Firegames Profil eröffnen

Der Erste Schritt in die Welt des Feuerwehrwettkampfsport beginnt mit deinem Firegames Profil. Die Profileröffnung ist kostenlos und wird benötigt um an der Austrian Firechallenge teilnehmen zu können!

Stammdaten des Wettkämpfers
Rechtliches & Newsletter
Ich bestätige das ich die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzbestimmungen gelesen und verstanden habe und aktzeptiere diese.

1. FireGames Profileröffnung

Bevor Du ein Wettkampfprofil eröffnen kannst um an Feuerwehrwettkämpfen teilnehmen zu können, benötigst Du ein FireGames Profil. Mit diesem Profil kannst Du dich unabhänig ob die Wettkämpfer oder Veranstalter bist einloggen.

Emailbestätigung

Nach erfolgreicher FireGames Profileröffnung wird Dir an Deine angegebene Email ein Bestätigungslink geschickt, welchen Du anklicken musst um Dein Profil freizuschalten. Danach wirst Du gleich auf der FireGames Website eingeloggt und kannst Dein Wettkampfprofil eröffnen.

2. Wettkampfprofil eröffnen

Nachdem Du Dein FireGames Profil freigeschalten hast, kannst Du dich das Erste mal mit Deinem gewählten Benutzernamen und Passwort einloggen.
Danach kannst Du Dein persönliches Wettkampfprofil erstellen mit welchem Du an der Austrian Firefigther Challenge teilnehmen kannst, sowie bei vielen weiteren gelisteten Bewerben. Das Wettkampfprofil enthält folgende Informationen

  • Bei welcher Feuerwehr bin ich?
  • Berufsfeuerwehr oder Freiwillige Feuerwehr?
  • Konfiketionsgröße für T-Shirts
  • Bei welchen Wettkampfteams, Tandemteams oder Staffelteams wir ich dabei?
  • Bei welchen Wettkämpfen habe ich bereits teilgenommen?
  • Welche Zeiten hatte ich dort?
  • Welche Platzierung habe ich belegt?
Viele nützliche Informationen werden im persönlichen Wettkampfprofil hinterlegt und können bei Bedarf auch Freunden und Bekannten zu Verfügung gestellt werden. Hier geht's zu Deinem Profil

3. Veranstalterprofil eröffnen

In Entwicklung
Ab nächstem Jahr können auch Veranstalterprofile eröffnet werden.